Seelenerkenntnis

Cornelia

Wenn man einer Sprache nicht mächtig ist, bemüht man einen Dolmetscher. Evelyn ist mein Dolmetscher für mein Seelenleben.

Es gab eine Phase in meinem Leben, da fand ich auf existentielle Fragen keine Antwort  - auch nicht bei „sogenannten Experten“. Teilweise hatte ich sogar das Gefühl, dass mit meinen Empfindungen und Wahrnehmungen irgendetwas nicht stimmte. Da empfahl mir ein Freund Evelyn. Tief in mir habe ich immer daran geglaubt, dass es Menschen mit besonderen Fähigkeiten gab und immer geben wird, dennoch war ich skeptisch. So jemand war ich noch nie begegnet.

Gleich nach der ersten Sitzung ging ich mit einer unheimlichen Erleichterung nach Hause. Nicht nur, dass ich das Gefühl hatte, dass mich endlich jemand verstand … Sie wusste Dinge über mich, die ich keinem erzählt hatte und setzte alles in einen Kontext, der für mich einen Sinn ergab. In vielen Situationen gab sie mir dadurch auch den Mut, schwierige Wege weiter zu gehen, mich meinen Problemen zu stellen und so immer mehr zu meiner wirklichen Persönlichkeit zu gelangen.

Ich bin Evelyn für diese Möglichkeit und Erfahrung unendlich dankbar.

Cornelia, Muskerin

  

Bastian
Wenn das Leben richtig turbulent ist, habe ich schon mal das Gefühl den Überblick zu verlieren. Dann gönne ich mir einen Besuch bei Evelyn.
Eine Sitzung mit ihr ist wie ein Ausflug auf einen Leuchtturm.

Sie eröffnet mir eine Perspektive über die tobenden Wogen des Lebens hinweg. Dann kann ich erkennen, was meine Ziele sind und welchen Kurs ich dorthin nehmen will. Ist mein Kompass neu "eingenordet" geht es mit jedem Schritt wieder in die richtige Richtung.

Mein Coach wenn ich ihn brauche!

Bastian, Lehrer und Gastroprofi

  

Birgit


Meine bisher 3 Besuche bei Evelyn waren für mich Reisen in eigene, vergangene Leben.

Während der Sitzung kommt es zur direkten Querverbindung zu vergleichbaren Situationen. Ängste von damals die plötzlich wieder aktuell sind, Personen, die heute wie damals für mich anstrengend sind, an denen ich wachsen soll. Aber auch Erklärungen und Ursachen von Interessen und Vorlieben. Ergriffen höre ich meine eigene Lebensgeschichte, die Gefühle gehen mit rauf und runter, die Energie der Verbindung kribbelt. Danach, wenn sich alles gesetzt hat, gibt mir der Einblick in mein eigenes Seelenleben eine befreiende Klarheit und Aussicht auf mein ganz persönliches Lebensziel und mögliche Veränderungen.

Evelyn blickt in meine Seele und erzählt mir, was Sie dort sieht, spürt und findet. Evelyn ist für mich von Anfang an mehr als ein Therapeut, mehr als ein Freund. Wir kennen uns sicher schon sehr lang, denn die Verbindung ist wie Starkstrom. Wann immer in meinem Leben etwas dramatisches passiert, spürt sie es und meldet sich.

Ich danke dem Himmel, dass ich Dich gefunden habe und durch Dich auch meinen Mann. Ich danke dir, dass du noch hier bist Mama Evelyn.

Birgit, Grundschulpädagogin, Mutter und Künstlerin

Carsten

 

Ich begegnete Evelyn vor ca.16 Jahren das erste Mal. Ihre Telefonnummer hatte ich von einer Frau mit der ich ein wenig über mein Leben geredet hatte. Diese Frau sagte damals zu mir: „Wenn du wirklich wissen willst was los ist, musst du zur Evelyn gehen.“

Ich wollte schon immer wissen, was los ist, worum es hier eigentlich geht. Seit längerer Zeit schon war ich Mitglied in einem traditionellen Karate- Dojo. Dort hatte ich einen Meister, der den Weg lehrte. Trotz seiner Kompetenz, was die Kampfkunst anging, konnte er mir aber irgendwie nicht bei Fragen helfen, die das restliche Leben“ da draussen“ betrafen. Mich hatte gerade ein Mädchen verlassen, zu dem ich mich sehr hingezogen fühlte. Ich hatte keine Lust zur Arbeit zu gehen und insgesamt fragte ich mich: „Was soll ich eigentlich hier?“

Also rief ich an, bekam einen Termin und ging hin. Die Begrüßung war schön, denn sie war sehr herzlich. Ich war ganz schön aufgeregt. Wir tranken noch einen Kaffee und dann ging es schon ins Sitzungszimmer. Evelyn erklärte mir kurz, was sie eigentlich macht. Da ich viel lese, fiel es mir nicht schwer, es zu verstehen. Im Nachhinein ist es, glaube ich, auch egal, wie man es sehen möchte. Ob sie nun in der Akashachronik oder in der Seele liest, ob sie hellsichtig ist oder über Reinkarnation spricht. Ob sie durch Empathie Zugang zum Unterbewussten bekommt oder mit Verstorbenen redet. Das alles trat in den Hintergrund in dem Moment, als sie anfing zu sprechen. Nach wenigen Sätzen war ich schon tief gerührt. Endlich jemand der mich sah, wie ich wirklich bin!

Mir war gar nicht bewusst gewesen, dass ich mich mein bisheriges Leben versteckt hatte. Keiner sollte sehen, wie ich wirklich bin, aus Angst nicht akzeptiert zu werden. Evelyn sah es nicht nur, sondern sie ermutigte mich, es auch nach außen zu bringen. Alles was sie sagte, passte so haargenau auf meine momentane Situation, ohne dass wir uns schon einmal begegnet wären. In dem Moment wurde mir klar, dass es zwar viele Möglichkeiten gibt, sich zu entwickeln, dass aber der eigentliche Weg für jeden vollkommen individuell ist. Bis man die eigene innere Stimme klar und deutlich hört, ist es ein Segen, dass es so jemanden wie Evelyn gibt.

Mit dieser ersten Sitzung fand ich den Mut, meinen eigenen Weg zu suchen, obwohl das auch manchmal hieß, allein zu sein. Es war keine leichte Zeit und immer wenn ich mich verlief, war ich wieder bei Evelyn. Nicht damit sie mir sagte, was ich tun soll (das macht sie eh nicht), sondern um zu verstehen, warum es jetzt gerade so ist, wie es ist und was das mit mir zu tun hat.

Im Laufe der Jahre entwickelten wir eine tiefe Freundschaft. Habe ich am Anfang zu ihr aufgeschaut, fühle ich mich heute, als käme ich nach Hause, wenn wir sie besuchen. Ja wir! Denn heute bin ich nicht mehr allein. Dank der Entwicklung, die ich zum großen Teil durch ihre Beratung durchmachte, habe ich heute die Frau, die ich immer gesucht habe. Dazu zwei wunderbare Kinder und das Leben, das ich mir immer gewünscht habe. Danke Evelyn!

Carsten Drohm, Erfurt

 

 

Evelyn Rzeszotarski  |  Fon 06132 87713